Das bin ich


Gut, daß bin also ich :) Mein Name ist Daniela, ich bin 33 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Partner (und bald-Mann) und unseren vier Kindern, allesamt Jungs, in Gersthofen bei Augsburg. Zusammen rocken wir den Alltag zwischen Beruf, Kindern und Haushalt. Selbst für meine Bastelleidenschaft finde ich immer wieder ein Zeitfenster und tobe mich da so richtig aus weil ohne gehts irgendwie nicht. 

Die kreative Ader war bei mir schon immer irgendwie vorhanden. Mir wurde schon öfters nachgesagt das mir diese von meinen Großeltern in die Wiege gelegt wurde. Ich habe schon immer sehr viel gebastelt und wenn ich mich nur beim verpacken von Geschenken austoben durfte. Mein erstes Lehrlingsgehalt ging komplett für Seidenmalfarben drauf und seitdem blieb kein Basteltrend von mir verschont. Mein Herzblut blieb aber bei aussergewöhnlichen Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen hängen. Zu jedem Geschenk gehört für mich einfach eine schöne Karte die aus der breiten Masse heraus sticht. Ich möchte mit meinen Karten einfach eine Geschenkverpackung für das geschriebene Wort liefern. 

Meine bisherigen Arbeiten zeichneten sich im üblichen 3D-Stil aus. Mir ist die Liebe zum Detail sehr wichtig, ebenso die Verwendung von hochwertigen Materialien. Auf der Suche nach Inspirationen und hochwertigem Material stieß ich immer öfters auf die Produkte von Stampin´up! Mit der großen Auswahl und vor allem die aufeinander abgestimmten Materialien ließen mein Bastlerherz vom ersten Moment an höher schlagen. Es macht einfach Spaß mit diesen Produkten zu arbeiten und diese Freude möchte ich mit meinem Mitmenschen teilen.

Als unabhängige Stampin´up! Demonstratorin ist es mir nun möglich dies zu tun. Auch Dir ist es möglich Deine kreative Seite zu entdecken :) 

explore your creative side - be creative




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen